Arbeitseinsatz am Sportgelände

12.10.2024

Eine kleine Bilderserie

Das Außengelände muss gepflegt, und das Sportheim Instandgehalten werden.

Mit fleißigen Händen aus der Seniorenmannschaft wurden heute die Hecken am Sportgelände geschnitten. Außerdem wurden erste Maßnahmen gegen den im Sportheim bestehenden Wasserschaden unternommen. Dafür wurden die alten Wasserleitungen vom Heizungsraum zu den Duschen erneuert. Die alten, durch den Estrich verlegten Rohre, stehen im Verdacht Wasser zu verlieren.

Darüber hinaus wurde bereits letzten Samstag der erste Teil des Zauns unseres neuen Kinderspielplatzes gestellt. Heute wurde die Unterstützertafel provisorisch an diesem Zaun befestigt.

An dieser Stelle einen großen Dank an Freund Elektrotechnik, sowie Kleiber Elektrotechnik ohne deren Maschinen, Fahrzeuge etc. viele Projekte nicht ansatzweise umsetzbar wären.